Unternehmensberatung
Dr. Ollinger

T 0664 / 840 60 11
F 01 / 342 42 300 300
E office@ub-ollinger.at

Entwicklung und Unterstützung des Franchise-Konzeptes

Entwicklung und Unterstützung des Franchise-Konzeptes

Egal, ob es darum geht, ein Franchise-System zu gründen, aus einem bestehenden Unternehmen ein Franchise-Unternehmen zu machen oder Franchising als weiteren Vertriebskanal in seinem Unternehmen zu etablieren: Ein gut durchdachtes und geprüftes Konzept ist zwar noch kein Garant, jedoch aber ein entscheidender Faktor für den Erfolg.

Deshalb kann es ein großer Vorteil sein, wenn man – vor allem wenn sich die umfassende unternehmerische Erfahrung gerade entwickelt und festigt – sein Konzept mit einem Sparring Partner bespricht, hinterfragt und eventuell auch weiter entwickelt. Dies kann natürlich im Unternehmen sein – viele Franchise-Unternehmer holen sich das Wissen gleich zu Beginn ins Haus – oder  eben extern.

Wie die Entscheidung ausfällt, ist – wie vieles andere gerade im Franchising – sehr individuell. Ob eine Zusammenarbeit sinnstiftend für beide ist – und das sollte sie stets sein, zeigt sich oftmals beim ersten Gespräch. Dazu laden wir Sie gerne ein und verweisen auf viele erfolgreiche Franchise-Unternehmen, die vor nicht allzu langer Zeit als Start-Up begonnen haben und die wir begleiten durften und dürfen.

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger Rechtsanwalt, Anwalt, Rechtsberatung, Purkersdorf, Klosterneuburg, Altmünster hat 5,00 von 5 Sternen 11 Bewertungen auf ProvenExpert.com