Unternehmensberatung
Dr. Ollinger

T 0664 / 840 60 11
F 01 / 342 42 300 300
E office@ub-ollinger.at

Standort Klosterneuburg

Standort Klosterneuburg

Seit 2017 ist Unternehmensberater Thomas Ollinger in Klosterneuburg mit einem Standort vertreten. Direkt am Rathausplatz in Klosterneuburg werden sämtliche Leistungen der Qualitätswerkstatt im Wienerwald angeboten.

Der Standort direkt am historischen Klosterneuburger Rathausplatz mit seinem einzigartigen Ambiente bietet nun auch den Kunden in Klosterneuburg Wohlfühlambiente bei der hochwertigen Beratung. „Ich freue mich, unser komplettes Spektrum der Unternehmensberatung nun auch in der Babenbergerstadt Klosterneuburg anbieten zu können“, so Thomas Ollinger. Das denkmalgeschützte „Brucknerhaus“ direkt an der historischen Burgmauer entspricht genau den Erwartungen, welche die Kunden der Qualitätswerkstatt an das Ambiente stellen.