Unternehmensberatung
Dr. Ollinger

T 0664 / 840 60 11
F 01 / 342 42 300 300
E office@ub-ollinger.at

Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Ein integrales Element zur Verbesserung der Effizienz, aber auch und vor allem der Kundenzufriedenheit sehen wir in der Schaffung von optimalen Prozessen, die es einerseits den Mitarbeitern ermöglichen, Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen, und andererseits das potenzielle Frustrationspotenzial auf beiden Seiten stark reduzieren helfen.

Unser Verständnis der Prozessanalyse ist hier eine Verknüpfung von Know-How aus bewährten Konzepten mit der individuellen Situation, mit welcher unser Kunde konfrontiert ist. Dabei ist es uns wichtig, nicht nur die Analyse durchzuführen und ein Konzept für die Optimierung von Geschäftsprozessen zu erstellen, sondern die Implementierung zu begleiten, um dadurch ein optimales, nachhaltiges Resultat zu erzielen.