Unternehmensberatung
Dr. Ollinger

T 0664 / 840 60 11
F 01 / 342 42 300 300
E office@ub-ollinger.at

Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Schon bei der Definition von Vertrieb und dessen Bedeutung und Aufgaben innerhalb eines Unternehmens scheiden sich meist die Geister. Je nach Philosophie und auch Geschäftsmodell des Unternehmens wird die Wichtigkeit dieses unbestrittenermaßen essentiellen Bereiches abgeleitet. Und genau hier setzen wir in der Regel bei Beratungsprojekten an, bevor wir uns gemeinsam mit dem Kunden Gedanken darüber machen, ob und wie man Prozesse verbessern, die Administration schlanker gestalten, die Vertriebler schlagkräftiger machen und letztendlich die VErtriebserfolge maximieren kann.

Vertrieb ist so individuell wie das Unternehmen selbst, umso mehr kommt uns unsere eigene, branchenbreite Erfahrung als Gründer, Entrepreneur und Manager zugute.