Unternehmensberatung
Dr. Ollinger

T 0664 / 840 60 11
F 01 / 342 42 300 300
E office@ub-ollinger.at

Unternehmensberater und Sachverständiger Thomas Ollinger Mitglied der ARGE proETHIK

Aktuelles | 21.08.2017

Unternehmensberater und Sachverständiger Thomas Ollinger Mitglied der ARGE proETHIK

Thomas Ollinger, Unternehmensberater und Sachverständiger mit Sitz in Klosterneuburg und Purkersdorf, gibt bekannt, dass er der Arbeitsgemeinschaft proETHIK beitreteten ist.

Die Arbeitsgemeinschaft proEthik mit ihrer Vorsitzenden Dr. Ilse Huber, ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Mitgliedern der Wirtschaftskammer Österreich, die sich modernen Grundsätzen ethischen Verhaltens und redlicher Geschäftsführung besonders verpflichtet fühlen. Ausdruck dieser Verpflichtung sind Ethik- und Verhaltenskodizes der Berufsgruppen, die mit dieser freiwilligen Selbstregulierungsmaßnahme mehr Vertrauen und Transparenz schaffen möchten.

„Ich freue mich, mit diesem Schritt die ethischen Grundsätze, die ich vertrete und die für mich die Basis einer guten, wertschätzenden und dadurch langfristig für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kunden darstellt, so auch nach außen zu tragen“, erklärt Thomas Ollinger seine Beweggründe, der Arbeitsgemeinschaft proETHIK beizutreten.

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger hat 4,81 von 5 Sterne | 43 Bewertungen auf ProvenExpert.com